Schaumküsse

Seit 2002 haben unsere Bio-Schaumküsse neue Maßstäbe auf der gastronomischen Landkarte gesetzt. Alles begann mit einer Rebellion gegen den herkömmlichen Schaumkuss, der durch die Modernisierung und Nuancierung der Aromen, Ausdrucksformen und Qualitäten unserer Rohstoffe neuen Schwung erhielt.
Die Rebellion war einfach: Ein saftiger Marzipanboden aus bestem Marzipan, raffinierter Vanilleschaum aus echter Vanille und zu guter Letzt eine dicke Schicht aus echter dunkler Schokolade.

Grand Cru

Im Jahr 2002 kam der legendäre und preisgekrönte Grand Cru als erster Summerbird-Schaumkuss auf den Markt und sicherte Summerbird einen festen Platz auf der kulinarischen Landkarte – und das Rezept hierfür war simpel:

Marzipanboden mit frischem Schaum, der mit reichlich Vanille verfeinert ist und zum Schluss mit einer ordentlichen Schicht dunkle Schokolade Amazonas 61 % überzogen wird.

Bestellen Sie hier